Inklusiver Reit- und Voltigierkurs
muss abgesagt werden
Der für 6. und 7. April 2020 geplante Ferienreitkurs für Kinder kann wegen Corona leider nicht stattfinden.
Liebe Kinder, liebe Angehörige,
die Ausbreitung des Coronavirus macht es erforderlich, dass die sozialen Kontakte soweit wie möglich eingeschränkt werden.
Der Vorstand des vkm Regensburg hat deshalb beschlossen, den Ferienreitkurs vom 6. und 7. April abzusagen, damit die Kinder nicht unnötig gefährdet werden. Wir sind uns bewusst, dass die Kinder sich schon riesig auf den Kontakt zu den Pferden gefreut haben. Auch Ihnen als Eltern hätten ein paar entspannte Stunden gutgetan.
Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Im Sommer werden wir voraussichtlich in der ersten Ferienwoche wieder einen Reitkurs anbieten – wir hoffen, dass Corona bis dahin einigermaßen im Griff ist. Nähere Infos finden Sie rechtzeitig auf unserer Homepage.
Christa Weiß, Vorsitzende