Home / Archiv / Inklusion im Walderlebniszentrum Regensburg

Inklusion im Walderlebniszentrum Regensburg

Im Walderlebniszentrum in Riegling bei Sinzing durften Mitglieder und Freunde des VKM Regensburg auch heuer wieder einen erlebnisreichen, informativen und gemütlichen Winternachmittag und -abend genießen. 35 Kinder, Jugendliche und Erwachsene konnten zauberhafte, vorweihnachtliche Stunden miteinander verbringen. Nach einem informativen Waldspaziergang mit Eichkätzchenversorgung und Eichelsuche hatten Groß und Klein viel Spaß beim Kerzenbasteln mit echtem Bienenwachs. Schließlich herrschte gemütliche Stimmung am Lagerfeuer, wo Stockbrot und Knacker gegrillt wurden.

Check Also

Charity-Art-Group unterstützt den VKM

Charity-Art-Group engagiert sich für behinderte Menschen Die Regensburger Charity-Art-Group organisierte am 21. und 22. November …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.