Home / Angebote / Austausch | Stammtisch

Austausch | Stammtisch

Erfahrungen austauschen und Tipps erhalten

Ein Stammtisch als Infotreff

fingerbild-kleinEin Ort, sich über Erfahrungen mit Behinderung auszutauschen und Informationen zu holen, ist ein regelmäßiger gemeinsamer Stammtisch von „Gemeinsam leben – gemeinsam lernen“ und dem „Verein für körper- und mehrfachbehinderte Menschen“ (VKM). Er findet nach Bedarf in der Regel jeden zweiten Donnerstag im Monat ab 20 Uhr im Dechbettener Hof, Dechbetten 11, in Regensburg statt. Jeder darf vorbeikommen. Eine Rückfrage ist sinnvoll, weil er nur bei entsprechendem Interesse stattfindet!.

Weitere Auskunft dazu gibt gerne VKM-Vorsitzende Christa Weiß, Tel. 0941/40592 oder E-Mail an: info@vkm-regensburg.de.

stami-grafik

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen gefördert. Der VKM ist deshalb verpflichtet, dieses Logo hier einzubauen.